Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

naabend^^

Heute war wieder geiL.. Fahrradtour zum u-see, dann zu mc's & dann noch an meinem alten Klassenkameraden Yasin vorbei.. & dann hab ich auch noch Junuz (zu 99% sicher) & Momo (zu 50 % sicher) gesehn xD.. ich frag mich, was diese Streuner machn  hahaha .. & ich frag wie es eig. mit Momo & Karim weiter gehn soll .. :S
. . naja hoffentlich gut . . ich freu mich auf den 14.o7.o7.. da bin ich endlich weg.. ich hab bemerkt, dass ich iwie immer noch was für Devin empfinde.. wenn ich die ganze Zeit diese Fotos von dem sehe... ohmann.. manchmal denke ich, dass ich nach Devin immer Abfuhren kassiert hab, weil ich nie richtig über ihn hinweg gekommen bin.. naja.. Schicksal. .
Ich frag mich die ganze Zeit, wie alles weiter gehn wird.. ich bin soooo neugieirig auf die Zukunft.. ich will unbedingt wissn was noch kommt.. ich bin so neugierig xD
& ich bin sowas von bereit für die Zukunft :D

8.7.07 21:25


Langeweile ..

Uiii.. mir ist soooo langweilig .. kp was ich heute machn soll.. heute ist so schönes Wetter.. ich glaub ich bearbeite ma ein paar Fotos.. oder iwie sowas..hmm.. ich frage mich, wie das alles mit Kim ausgehn wird.. ich denk mal sie wird alles bestreiten & Jeany in die Schuhe schieben.. eig. liegt es an den Jungs & Julia, wem sie glaubn.. naja.. hoffen wir mal, dass das gut ausgeht, weil ich kB auf riesen Streit hab .. joa das wars erst mal.. vllt schreib ich später nochmal rein :D
8.7.07 12:30


Erster Blogeintrag ^^

Uii.. iwie komme ich hiermit noch nicht ganz zurecht.. aber ich werd' mir gleich nochmal alles durchlesn & soo.. damit das hier nich so komisch aussieht. Die Ferien sind einfach nur hamma, mit Kris & Jeany hab ich in den letzten Wochen sooo viel erlebt, immer wurden wir angemacht oder sonst was & als wir hacke warn, das war am besten.. in den wenigen Wochen hab ich erst so richtig bemekt, dass ich beide einfach brauche, sie sind mir soo unbeschreiblich wichtig gewordn, wir haben so viel erlebt & soooo vieeeele Insider in kürzester Zeit, ich wüsste echt nicht, was ich ohne die beiden machn würde.. trotzdem frage ich mich, wie das alles ausgehn wird mit Kim, Julia, Simon & Julius, über Simon bin ich endgültig hinweg.. aber Devin..der geht mir iwie auch nicht mehr ausm Kopf  >.< iwie denke ich ziemlich oft an ihn, aber ich weiß auch ganz genau, dass ich keine Chancen bei ihm hab' & ich bin auch so super glücklich, vllt komme ich durch den Urlaub auf andere Gedanken. . das ist jetzt genau ein Jahr her, dass ich mich in ihn verliebt hab' obacke ehy >.< ich darf nicht mich nicht wieder in ihn verliebn. Ich hoffe nur wegen Kim bricht nicht der Weltkrieg zwischen alles aus.. ich frag mich ob sie überhaupt ein schlechtes Gewissen hat & ich habe Angst vor dem was kommt, weil ich ein ungutes Gefühl habe v.v
Ich kann von mir aus mit Kim befeindet sein, aber ich möchte auf keinem Fall mit Simon, Julius & Julia befeindet sein.. aber das geht glaub ich nicht >.<
Gleich wieder mit JeanyShazz iwas startn xD.. freue mich schon.

7.7.07 13:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de