Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Alles ist scheiße.. naja .. fast alles ;)

Also erst einmal, neee.. meine Ellis wissn nicht, dass ich mit ihm zusammen bin.. aber ich denke mal, dass meine mum sowas vermutet, weil er ja schon mal bei mir war xD

So & jetzt über die Schule.. ich hatt heute voll den Heulkrampf vor Mathe, das war mir alles zu viel.. ich versteh das alles nicht, es war nicht nur meine Meinung, dass es so aussieht, dass Kim was von Simon will, jeder hat sowas gesagt, am Ende sind Kris & ich die, die dafür verantwortlich gemacht werdn' oder was?
Das mit dem telefoniern hab ich von Steffi erfahren & fast jeder fands von Kim iwie komisch halt & dann schibt Kim, die hinterfotzige Kuh, das natürlich auf Kris & mich -.-* ich kann einfach nicht mehr, ich weiß nicht, was ich machn' soll, ich will, dass mal alles glatt läuft.. naja wenigstens weiß ich, dass meine Intuition Recht hatte..
Ich mach mir Sorgen um Kris, weil sie fast zusammengeklappt wäre & kp wie das am B'day von Sandra wird, nicht dass wir ihr den ruiniern mit dem Krieg & kp maaan.. ich fühl mich grad so scheiße..

Boaaaaaaah maaaaaaaaaaaaan, die Kim die hinterfotige Schlampe, die regt mich soooooo(...) auf ich könnte die umbringen -.-*
Ich weiß einfach nicht mehr weiter maaaaaan
wieso kann nicht einmal eine Phase da sein, wo alles perfekt läuft? naja.. ich hör mal auf zu schreiben.. iLdüaadgww ♥

22.8.07 16:39


Gratis bloggen bei
myblog.de