Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

kp was für ne Überschrift xD

Ohman.. jedes mal wenn wir unterwegs sind, werdn wir iwie angemacht.. iwie schon nervig.. naja.. egal.. ich freue mich auf jeden Fall auf Kino. Aber iwie ist mir zuer Zeit einfach nur langweilig.. ich hab keinen Plan wohin.. aber lass mal am Freitag saufen, weil am Samstag bin ich wahrscheinlich weg v.v
wir könnten hacke nach Essen fahren oder so.. ich meine Essen ist ne große Stadt in der ich noch nicht war xDDD.
Ach iwie bin ich doch noch nicht ganz über Devin hinweg v.v
hab nen Brief an ihn geschriebn.. vllt wird das dann leichter..

Hey, also ich wollte dir nur mal sagn, dasss ich es sehr schade finde, dass aus uns nix geworden ist, du warst der erste Typ den ich so RICHTIG geliebt hab, die Typen davor, da war das nur verknallt sein, warten, dass er einen anspricht, bei dir hab ich mich echt zusammen gerissn & gefragt, weil ich so viele Hoffnungen hatte, ich hab echt gedacht, beim ersten mal könnte soeas direkt klappn, ich hab gedacht, wir treffn uns mal & dann iwann kommen wir zusammen, naja.. da lag ich wohl falsch, jetzt weiß ich erst wie dumm & naiv ich war.. in so einer Traumwelt gelebt zu habn, aud Fehlern lernt man & du hast es mir echt schonend beigebracht, naja okee.. das mit der Freundschaft ist schon schade, aber dann denke ich mir wieder, zum Glück bin ich nicht mit dir befreundet, wer weiß wie das geendet wär' in verzweifelten Tränen, ich bin froh, dass du mir das erspart hat, auch wenns schade war, denn ich finde immer noch, dass du ein toller Mensch bist.. ich hasse es, wenn ich etwas will & es nicht bekomme ><. Durch dich hab ich zum ersten mal bemerkt, dass man nicht nur auf dem Thron sitzen sollte & warten sollte bis der Traumprinz kommt & einen anspricht, durch dich hab ich so viel gelernt & werde alles nie vergessn, ich danke dir dafür, durch dich sehe ich die Liebe jetzt mit ganz anderen Augen, ich bereue es nicht, dass ich so lange um dich gekämpft hab oder dass ich mich in dich verliebt hab, durch dich hatte ich ne schöne Zeit, auch wenns manchmal sehr schmerzhaft war, jedoch denke ich gern an die schönen Momente zurück.. ich werde dich niemals vergessn, denn du warst meine erste große Liebe!!

10.7.07 20:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de