Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Ohmann.. iwie muss ich so viel nachdenken..

Ich hab mit Simon über meine Probleme gesprochn  & der hat mir zugehört & mich verstanden.. weil der das iwie selbst mal erlebt hat.. jmd zu verliern oder so.. kp.. meinte der iwie mit "Mach nicht denselben Fehler wie ich (schweigen)".. genau deshalb hat er mich wahrscheinlich auch verstehn können.. ich finds iwie komisch.. so mit dem zu reden..immerhin hab ich ihn geliebt & davor war er scheiße zu mir & jetzt ist er so nett & einfühlsam.. das macht mir einerseit Angst, aber es freut mich, dass wir uns gut verstehn.. ich muss mich nur erst mal dran gewöhnen.. & Saskia die Fotze n0. 1 maaan diese kleine Hure regt mich voll auf maaaan.. genauso wie Dennis der Vollspacken.. boaah diese kleinen eingebildeten Mistgeburten!! solln die sich mal nicht so aufspieln, als ob die ijemand auf der Welt brauchn würde ehy -.-* die solln mir nen Gefallen tun & sterben gehn -.- die würde sowieso keiner vermissn, wer vermisst schon ne kleine hässlige, arrogante, hinterhältige, behinderte Fotze? oder nen oberflächlichen, arroganten, wanna be pole & connection besitzer maaan -.-*
Heute mach ich mir aber nen Schönen Tag mit Jeany :D kp was wir machn..aber iwas machn wir heute ne?
13.7.07 11:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de